Andreas Bourani (Quelle: Mathias Bothor/Universal Music)

- Andreas Bourani

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Schublade
Singer-Songwriter

Die Plattenfirma sagt...
Eine einzigartige Stimme. Zeitlose Melodien. Die Ausstrahlung eines geborenen Geschichtenerzählers und einer Künstlerpersönlichkeit, die einen in Sekundenschnelle gefangen nimmt - und so schnell nicht mehr loslassen wird. Andreas Bourani ist schon jetzt einer der deutschen Top-Newcomer 2011.

Die Presse meint...
An Talent mangelt es dem Sänger bestimmt nicht. Die Texte sind wohl durchdacht, nachdenklich und sehr ehrlich. Singen kann er auch noch fantastisch. Seine glasklare Stimme drängt sich nicht auf. Sie hat aber den nötigen Soul, um genug Leidenschaft rüberzubringen. (laut.de)

Fritz weiß...
...dass Andreas Bourani die gleichen Produzenten hat, die auch schon Künstlern wie Ich+Ich, Udo Lindenberg und Cassandra Steen zu Erfolgen verholfen haben. Da geht was!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed