Amy Shark (Quelle: Amy Shark)

- Amy Shark

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Gold Coast/Australien

Geburtsjahr
1986

Schublade
Indie, Pop

Die Presse meint...
In a decade during which the contemplative, emotional lyricism of Lorde and Lana Del Rey is thriving, placing money on the future of Amy Shark would be a wise investment. (indieobsessive)

Fritz weiß...
... dass Amy ihre australische Heimat liebt und gar nicht daran denkt, wie andere Musiker um die Welt zu ziehen und mal hier, mal dort zu leben. Zuhause schreibt es sich am besten.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed