Amanda Jenssen (Quelle: Sony Music).

- Amanda Jenssen

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Lund/Schweden

Geburtstag
12. September 1988

Schublade
Singer-Songwriter, Pop

Die Plattenfirma sagt...
Wohl dem, der neben einer oversized XXXL-Portion Musik-Talent und Geschmackssicherheit in allen Stilfragen auch über einen Namen verfügt, mit dem man im Pop-Business etwas anfangen kann.

Die Presse meint...
Ihr Image verschmilzt mit ihrer Musik, bildet einen diffus in der Vergangenheit angesiedelten Hybrid aus Jazz, aus Swing, aus Pop, in dem aber eben auch die Optik eine wahnsinnig wichtige Rolle spielt. (cnet.de)

Fritz weiß...
...dass Amanda Jenssen 2007 zweite bei der schwedischen Version von Pop Idol (bei uns DSDS) wurde.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed