Alicia Keys (Foto: Michelangelo Di Battista | Sony Music)
Bild: Michelangelo Di Battista | Sony Music

- Alicia Keys

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
New York/USA

Geburtstag
25. Januar 1981

Schublade
Pop, Soul, R&B

Die Plattenfirma sagt...
Alicia Keys ist eine schier himmlische Melange aus Talent, Persönlichkeit und unverbrauchter Spontaneität.

Die Presse meint...
Ms. Keys explores a bright vintage sound that isn't weighted with nostalgia. (The New York Times)

Fritz weiß...
...dass Alicia Keys seit ihrem siebten Lebensjahr Klavier spielt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Schorschi hat sich da wohl etwas vertan. Er wollte wohl Nachhilfe für Mathe. Ein Aufruf auf der facebookseite von Fritz wäre wohl angebrachter gewesen ;)

    Wie er bei Alicia Keys landet, ist mir nen Rätsel. XD

    Um Deutsch sollte er sich allerdings DOCH Sorgen machen. Aber das ist nur meine Meinung ;D

  2. 1.

    Ich hatte schon über studio massage probiert und ich kopiere es jetzt einfach hier nichmal rein

    Jo hier is schorschi ich hab da mal was zu fragen undzwar muss ich jetz im mai bbr schreiben also den 1. Schulabschluss in der 9. klasse. In der klausur kommen nir deutsch und mathe rann um deutsch mach ich mir nicht so viel sorgen aber in mathe bin ich nicht sooo der einstein. Um zu bestehen brauch ich einen Durchschnittswert von 4.0 und wollte jetzt mal die dudes in sende gebit fragen wie sie den


Auch auf fritz.de

RSS-Feed