Ali As (Quelle: Facebook)

- Ali As

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
München

Schublade
Rap, Pop

Die Plattenfirma sagt...
Ali As verschachtelt seine vielschichtigen Themen in endlosen Reimketten, um sie mit Punchlines und dreimal um die Ecke gedachten Vergleichen, eingängigen Hooks und begnadetem Flow zu garnieren.

Die Presse meint...
Ali hält das Punchline-Level konstant on top und macht Wie-Vergleiche wieder cool. Dazu kommt Alis guter Humor, den er schon 2007 bei Deluxe Records in diversen Videoblogs bewiesen hat, als die Promophase von anderen Rappern noch aus MySpace-Exklusives bestand. Was neben den Punches und den sehr guten Produktionen von Ali positiv überrascht, sind die gesellschaftskritischen Ansätze ohne Zeigefinger. (splash-mag.de)

Fritz weiß...
... dass Ali sein Abi mit einem Durchschnitt von 1,8 absolviert und danach Theaterwissenschaft studiert hat. Lang hat er das allerdings nicht durchgehalten - bereits nach einem Monat brach er das Studium ab.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Song ist "leider" gerade super gut. Einfach Klasse. Applaus

  2. 1.

    Sowas wie Feingefühl habt ihr nicht, oder? N bisschen fehl am Platz das Lied heute...


Auch auf fritz.de

RSS-Feed