Alex Aris (Quelle: Alex Aris)

- Alex Aris

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stockholm, Schweden

Schublade
Urban-Pop

Die Plattenfirma sagt...
Stilistisch inspiriert von großer, ikonischer Pop-History der frühen 80er Jahre einerseits, sowie modernen Urban-Pop-Acts auf der anderen Seite, verbindet Alex Aris seine Einflüsse zu einem manchmal funky nach vorne gehenden, manchmal träumerisch-melancholischen, manchmal auch zurückgelehnt-coolen Sound-Mix aus Pop und Electronica.

Die Presse meint...
Seit 2014 verfeinert Alex Aris immer weiter sein ausgeprägtes Gespür für eingehende Harmonien und packende Beats als Solokünstler. (soundjungle.de)

Fritz weiß...
...dass Alex Aris auch schon mit David Guetta zusammen gearbeitet hat, bevor er solo durchstartete.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed