Adesse (Quelle: Facebook)

- Adesse

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Geburtsjahr
1987

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
"Adesse wird ein Großer! Schön, dass ich auf dem Weg dahin behilflich sein kann" - das sagt kein geringerer als Rapper Sido. Adesse ist nämlich das erste Signing auf Sidos Label "Goldzweig".

Die Presse meint...
Geboren und aufgewachsen in Berlin als Sohn einer deutschen Ärztin und eines westafrikanischen Architekten, die sich bei einem gemeinnützigen Projekt kennenlernten, wurde ihm das Gen des freidenkenden, kreativen Geistes von Geburt an mit auf den Weg gegeben. (Pro7.de)

Fritz weiß...
... dass Adesse ein erfolgreicher Fußballer war: Als er 16 Jahre alt war, wollte ihn ein Bundesligist unter Vertrag nehmen. Adesse lehnte aber ab und entschied sich für die Musik.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed