Adele (Quelle: XL Recordings)

- Adele

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London, Großbritannien

Geburtstag
5. Mai 1988

Schublade
Soulpop

Die Plattenfirma sagt...
Adele berührt nicht nur mit ihrer wunderbaren Musik, sondern auch durch ihre unvergleichlich burschikos-charmante Art auf der Bühne, die noch die Zuschauer in der letzten Reihe erreicht.

Die Presse meint...
Adeles Lieder, die durchsetzt sind von betörender Liebe und gepflegtem Schmerz, gewinnen in kurzer Zeit die Oberhand über das Publikum. (laut.de)

Fritz weiß...
...dass Adele manchmal Angst vor der Rache ihrer Ex-Freunde hat, weil sie ihre Ex-Beziehungen regelmäßig in ihren Songs besingt.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Ich wünsche mir von Motrip "Schreiben, schreiben" und sende liebe Grüße an das Fritz-Team. :)

  2. 1.

    Das Lied ist einfach nur unglaublich schön *_*


Auch auf fritz.de

RSS-Feed