Action Bronson (Foto: Tom Gould | Warner Music)

- Action Bronson

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
New York/USA

Geburtstag
2. Dezember 1983

Schublade
Rap

Die Plattenfirma sagt...
Hinter dem gepriesenen Rap-Künstler, der sich das Goliath-Management mit Eminem, das Atlantic Records Label mit Boosie Badazz und die Gesichtsbehaarung mit Rick Ross teilt, steckt in erster Linie Arian Asllani: Ein in Queens, New York geborener, jüdisch-albanischer Chef mit eigener Kochsendung.

Die Presse meint...
Als Action Bronson ist Asllani notorisch bekannt für frappierende lyrische wie technische Ähnlichkeiten zu Ghostfae Killah. Der MC aus Flushing, Queens in NYC liebt Oldschool Hip Hop - und gutes Essen.

Fritz weiß...
... dass Arian Asllani schon immer sein Geld als Koch verdient hat (sein Lieblingskraut ist Koriander), mit dem Rappen hat er erst 2011 angefangen.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed