1000 Robota (Foto: Jim Rakete)

- 1000 Robota

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Hamburg

Schublade
deutscher Punk-Rock, Indie-Rock

Die Plattenfirma sagt...
Krautig und postpunkig erinnert es uns an Bands vergangener Epochen, fühlt sich dabei aber so frisch an, dass die Referenzen schnell vergessen sind.

Die Presse meint...
Generationswechsel in Sachen Musik: Während Bands wie Tocotronic und Tomte nun wirklich zu alt sind für die Hamburger Schule, steht mit 1000 Robota jetzt der Nachwuchs am Start. (kulturnews.de)

Fritz weiß...
...dass 1000 Robota auch in Londoner Clubs rauf und runter gespielt werden.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!