Abjecycelt & uffjepimpt

Aktuelles

Titanic-Jack mit Elisabeth Mattner anstatt Rose an Bord der Titanic (Quelle: Imago | United Archives | Montage: Fritz)
Fritz

Bisher unentdeckt - Was ihr schon immer mal über die Titanic wissen wolltet - mit Fritzin und Titanic-Nerd Elisabeth Mattner

Eine mehrgewichtige Frau mit nacktem Oberkörper und sich selbst umarmend in einer Wohung (Quelle: Fritz/Lilly Extra)
Fritz/Lilly Extra

Dick und glücklich - Anna setzt sich auf ihrem Instagram-Kanal für mehr Body Positivity ein. Denn "dick" muss kein negatives Wort sein.

Wilhelm macht Polefitness (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Wilhelm ist Software-Entwickler und macht zum täglichen Ausgleich Polefitness.

Screenshot von "Fakenews mit Herrn Mangold" - darauf steht "Olympia in Weißensee" (Quelle: Fritz)
Fritz

Herrn Mangold - Die Olympischen Spiele in Tokio wurden verschoben. Ist aber nicht schlimm, denn Herrn Mangold hat recherchiert und sie finden nun in Berlin-Weißensee statt.

Timm mit einem Spendencheck mit unbekannter Summe (Quelle: Fritz))
Fritz

182einhalb - Wie viel Geld kann man in einem halben Jahr verdienen? Timms Ziel waren 10.000 Euro - ohne regulär zu arbeiten oder zu tricksen. Die Zeit ist um, jetzt wird Bilanz gezogen.

IM RADIO

mit

Wenn hier nichts steht, kommen die Songs von Platte oder einer Live-Band oder es läuft gerade nix oder oder. Sie erscheinen später in der ...
Foto Collage mit Sommerbildern (Quelle: Fritz)
Fritz

Video - Euer Sommer in 30 Sekunden! Wir haben nach euren Sommer-Videos gefragt und das ist dabei rausgekommen. Beste Community!

Timm steht vor einem Mikro (Quelle: Fritz)
Fritz

182einhalb - Auf nach Hollywood! Timm ergattert eine Rolle als Synchronsprecher. Aber erstmal gibt's ein Coaching.

Fährfrau Sophie füttert von ihrem Boot aus die Schwäne. (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Sophie ist Fährfrau auf dem Straussee und fühlt sich manchmal wie in der Karibik

Neueste Podcastfolgen

  • Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Fritz))
    Fritz

    Talk ohne Gast - True Crime- Freundlichkeit vs. Unfreundlichkeit- Womit wird man erfolgreicher und was davon ist mehr sexy?

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Da muss man dabei gewesen sein- Zu Gast sind "Blond" und gefragt wird sich: Wer hat eigentlich Autorität und wer nicht?

  • Das Bild zeigt zwei Fernseher. Der rote zeigt Schauspieler Jonas Nay und Svenja Jung in "Deutschland 89". Der grüne zeigt Schauspieler und regisseur Kida Khodr Ramadan. (Amazon Prime | Port Au Prince Pictures GmbH)
    Amazon Prime | Port Au Prince Pictures GmbH

    Die Spoilsusen - "In Berlin wächst kein Orangenbaum" ist der neue Berliner-Gangster Krimi & "Deutschland 89" erfindet den Mauerfall neu.

  • Das Bild des Podcasts "Tabulos" ist zu sehen. Eine schwarze Ledermaske und eine Leine. (Quelle Fritz | Lilly Extra)
    Quelle Fritz | Lilly Extra

    Tabulos - Petplay – Sebastian schlüpft in die Rolle eines Welpen

  • Porträt von Eva Schultz mit dem Deutschland3000-Logo (Foto: Paula Winkler)
    Paula Winkler

    D3000 - Zeina Nassar, wie trainiert man sich Schmerzen ab?- Die Boxerin über Horrorfilme, Disziplin und Vorurteile – und wie sie dafür gekämpft hat, mit Kopftuch boxen zu dürfen.

  • Das Känguru trägt Boxhandschuhe, neben ihm Touristen auf Segways ((Grafik: Laura Dickmann | finetype))
    Laura Dickmann | finetype

    Neues vom Känguru reloaded - Attraktive Touristen- Das Känguru tauscht die Bedeutung von Wörtern einfach aus

  • Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Entscheidungshilfe- Wir müssen jeden Tag Entscheidungen treffen, leichte und schwerer- Lasst uns gegenseitig dabei helfen!

  • René Träder (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Eure On-Air-Zeit- Zwei Stunden Realtalk mit Fritz Psychologe René Träder

  • Ingmar Stadelmann (Foto: privat)
    privat

    Blue Moon - Themen-Roulette- Alles war möglich, die Kufel rollt und ihr habt die Themen bestimmt.

Sänger Kingsley in Berlin-Neukölln vor der S-Bahn Sonnenallee (Quelle: Fritz))
Fritz

Porträt - Kingsley ist Sänger und muss dabei echt tough sein

Best of Videos

  • Thumbnail mit Bildern von einem Instagram Account und darüber der Text "Rentner*innen reagieren auf Influencer*innen" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    #FuckYourBeautyStandards - So reagieren Rentner*innen auf Influencer*innen, die nicht in gängige Schönheitsideale passen.

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine blaue Atemschutzmaske an dessen Gummienden Ohropax befestigt sind (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Lifehack - Nie mehr Segelohren mit der Viro-Pax-Maske

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sebastian_Fritz] vom 31.07.2020 um 13:05
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

189 Kommentare

  1. 188.

    Was waren das für schöne Zeiten, jedes Mal auf der A24 wenn es in Richtung Berlin ging immer übers Radio gekurbelt und geschaut wann endlich die 103,1 auftauchte und ein Programm auftauchte, welches so unendlich viele schöne neue unbekannte Musik ins Radio brachte wovon man andernorts nur feucht Träumen konnte. Dazu Inhalte die frech und progressiv, unkonventionell und unvergessen sind. Die Inhalte sind ja schon lange ausgedünnt worden, die Musik ist es seit Jan 2019 auch. R.I.P. Wollmütze.

  2. 187.

    Was waren das für schöne Zeiten, jedes Mal auf der A24 wenn es in Richtung Berlin ging immer übers Radio gekurbelt und geschaut wann endlich die 103,1 auftauchte und ein Programm auftauchte, welches so unendlich viele schöne neue unbekannte Musik ins Radio brachte wovon man andernorts nur feucht Träumen konnte. Dazu Inhalte die frech und progressiv, unkonventionell und unvergessen sind. Die Inhalte sind ja schon lange ausgedünnt worden, die Musik ist es seit Jan 2019 auch. R.I.P. Wollmütze.

  3. 186.

    Für alle Thümi-Fans: Morgen (Samstag) moderiert Kathrin Thüring ab 6uhr auf radioeins.

  4. 185.

    Hi Finn, die 2. Staffel Tabulos gibt es ab heute auf fritz.de, in der ARD Audiothek, bei Spotify und iTunes. Im Radio spielen wir die Staffel im Winter aus. Liebe Grüße

  5. 184.

    Hi
    Wann kommt die erste Folge der 2. Staffel des Podcasts Tabulos und läuft Tabulos dann auch im Radioprogramm?