Eure Meinung ist gefragt

Aktuelles

Timm sitzt am Steuer eines Autos und lacht beherzt. Vom Rücksitz lacht ihm der Rapper Mc Fitti mit langem Bart und Sonnenbrille über die Schulter. (Quelle: Fritz)
Fritz

182einhalb - Autos überführen, Geld kassieren und dann auch noch MC Fitti aufm Rücksitz? Timm gibt Gas!

IM RADIO

mit

Wenn hier nichts steht, kommen die Songs von Platte oder einer Live-Band oder es läuft gerade nix oder oder. Sie erscheinen später in der ...
Die beiden Kleingartenbesitzerinnen Zoe und Johanna stehen hinter einem Gartentor mit der Numer 07. (Quelle: Fritz)
Fritz

Gärtnern - Aggressionsbewältigung im Kleingarten und auf'm Kirschbaum

Rebecca Jung lebt mit ihrer dritten Leber, der ihres Onkels. Zumindest einem Teil davon. Sie liegt auf dem Rücken auf einem Bett, hält sich eine weiße Blüte vor ein Auge, lacht und ihre großen Narben am Bauch sind zu sehen. (Foto: Rebecca Jung | Lebenmit3Lebern.com)
Rebecca Jung | Lebenmit3Lebern.com

Interview - Leben mit Leber Nummer drei: Rebecca erzählt von ihrem harten Weg

Screenshot von "Fakenews mit Herrn Mangold" - darauf steht "Die Zerstörung des Alex" (Foto: Fritz)
Fritz

Herrn Mangold - Nach neusten Erkenntnissen handelt es sich beim Berliner Alex um ein Alien-Abwehrsystem! Wustet ihr nocht? Herr Mangold klärt auf!

Neueste Podcastfolgen

  • Jule Jank (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Erste Male: Das erste Mal verliebt, das erste Mal gespendet, das erste Mal operiert

  • Zwei Fernseher. Der Rote zeigt die Schauspielerin Cynthia Erivo im Film "Hariett", der Grüne zeigt Cate Blanchett in der Serie "Stateless" (Bildquelle: Universal Pictures Germany | Netflix)
    Universal Pictures Germany | Netflix

    Die Spoilsusen - Cate Blanchett im Interview über "Stateless" und ein Biopic über eine Anti-Sklaverei-Aktivistin und Bürgerkriegsheldin

  • Der Musiker und Moderator Olli Schulz und Moderatorin Eva Schulz (Bildquelle: D3000)
    D3000

    Deutschland3000 - Olli Schulz, wie lange machst du das noch?

  • Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Kennenlernen in Onlinespielen, Fake-Dating mit polizeilicher Anzeige und ein peinliches Kino-Date mit bekleckertem T-Shirt

  • Till Reiners und Moritz Neumeier (NDR)
    NDR

    Talk ohne Gast - Die Folge der Erkenntnisse: Lügen, Kolonialismus und Wikipedia-Einträge

  • Daniel Hirsch und Bene Wenck (Foto: Ben Wolf, Montage: Fritz)
    Ben Wolf, Montage: Fritz

    Blue Moon - Games-Blue-Moon: Spieletipps für den Sommer und euren Urlaub

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Wer hat mehr als 5 Nacktfotos von Felix auf seinem Handy? Wieso irrt er klatschnass durch Ilmenau? Antworten gibt's nur hier.

  • Ein Bild des Podcasts "Tabulos" ist zu sehen. Spiegelscherben liegen auf rotem Samt. (Bild: Fritz | Clara Renner)
    Fritz | Clara Renner

    Tabulos - Maria - Warum hast du deinen gewalttätigen Freund nicht sofort verlassen?

  • Das Bild zeigt die Grünenpolitikerin Aminata Touré
    D3000 | Shaheen Wacker

    D3000 - Aminata Touré, was können wir gegen Rassismus tun?

Best of Videos

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Ein Mann mit langem braunen Bart und gelber Sonnenbrille zeigt einen Stinkefinger. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Herrn Mangold - Kann do nich sein, dass die Berliner Polizei jez Drogen verkoft?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [frei BIER] vom 14.04.2020 um 01:35
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

142 Kommentare

  1. 142.

    Danke, aber das kann nicht der Grund sein, ist alles auf grün gestellt. In der rbb-App gibt es ja auch Audios, die stoppen nach circa 40 Sekunden, wenn ich nichts am handy-Bildschirm bewege. So ist es bei der Fritz-App NUR DANN, wenn man ein extra Fenster öffnet (zum Beispiel war das so in der App bei euch beim Beitrag "Organspende - Lest und hört von zwei taffen Girls,...") und auf die Fritz-Homepage geleitet wird. Zum Glück sind die Podcasts und Musikstreams ja in die App integriert.

  2. 141.

    Anscheinend bricht dein iPhone ja nicht nur in der FritzApp den Stream ab, wenn die App nicht mehr im Vordergrund ist. Es kann also nicht an unserer App liegen, sondern wird etwas mit den Einstellungen deines iPhones zu tun haben. Schau doch mal ob du in den Einstellungen unter Allgemein >> Hintergrundaktualisierungen alle Apps auf grün gestellt hast.

  3. 140.

    Hey Cindy, danke für dein Feedback! Aber was bist du kein? :-D Und was genau stört dich denn an unserem Wetterbericht?

  4. 139.

    Hallo,

    also ich muß ja mal sagen ( bin kein .... ) aber euren .... Wetterbericht könnt ihr euch echt klemmen.
    schöne Grüße Cindy

  5. 138.

    Oh, danke für deinen tollen Kommentar, Luise. Freut uns mega, dass dir unsere Musikauswahl so sehr gefällt! Geben uns auch wirklich Mühe. :)

  6. 137.

    An alle Hater hier in der Kommentarspalte, ganz ehrlich, Fritz ist gerade in den letzten Monaten so viel abwechslungsreicher geworden. Hier laufen richtig alte Sachen und der ganze neu Kram. Ich liebs total. Allein heute lief zwischen 11 Uhr und 12 Uhr schon Sommer nur für mich von den Ärzten, Miami von Will Smith und Reimemonster von Afrob.
    Fritzen macht einfach weiter so. Das ist genau der richtige Mix.