Abjecycelt & uffjepimpt

Aktuelles

Screenshot von "Fakenews mit Herrn Mangold" - darauf steht "Olympia in Weißensee" (Quelle: Fritz)
Fritz

Herrn Mangold - Die Olympischen Spiele in Tokio wurden verschoben. Ist aber nicht schlimm, denn Herrn Mangold hat recherchiert und sie finden nun in Berlin-Weißensee statt.

Timm mit einem Spendencheck mit unbekannter Summe (Quelle: Fritz))
Fritz

182einhalb - Wie viel Geld kann man in einem halben Jahr verdienen? Timms Ziel waren 10.000 Euro - ohne regulär zu arbeiten oder zu tricksen. Die Zeit ist um, jetzt wird Bilanz gezogen.

Eine mehrgewichtige Frau mit nacktem Oberkörper und sich selbst umarmend in einer Wohung (Quelle: Fritz/Lilly Extra)
Fritz/Lilly Extra

Dick und glücklich - Anna setzt sich auf ihrem Instagram-Kanal für mehr Body Positivity ein. Denn "dick" muss kein negatives Wort sein.

IM RADIO

mit

Wenn hier nichts steht, kommen die Songs von Platte oder einer Live-Band oder es läuft gerade nix oder oder. Sie erscheinen später in der ...
Foto Collage mit Sommerbildern (Quelle: Fritz)
Fritz

Video - Euer Sommer in 30 Sekunden! Wir haben nach euren Sommer-Videos gefragt und das ist dabei rausgekommen. Beste Community!

Timm steht vor einem Mikro (Quelle: Fritz)
Fritz

182einhalb - Auf nach Hollywood! Timm ergattert eine Rolle als Synchronsprecher. Aber erstmal gibt's ein Coaching.

Fährfrau Sophie füttert von ihrem Boot aus die Schwäne. (Quelle: Fritz)
Fritz

Porträt - Sophie ist Fährfrau auf dem Straussee und fühlt sich manchmal wie in der Karibik

Neueste Podcastfolgen

  • Till Reiners und Moritz Neumeier von "Talk ohne Gast" (Quelle: Fritz))
    Fritz

    Talk ohne Gast - Das Schwiegersohn-Game: Diese Woche geht’s um Beziehungen: Beziehungen zu Schwiegervätern, aphrodisierenden Düften und der besonders problematischen zu Druckern.

  • Victoria van Violence (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Eure Reue - das späte Outing, Mist gebaut in der Pubertät, der nicht gemachte große Abenteuerurlaub

  • Ein Bild des Podcasts "Tabulos" ist zu sehen. Eine Frau greift in ein menschliches Herz. (Quelle Fritz | Lilly Extra)
    Fritz | Lilly Extra

    Tabulos - Sexueller Missbrauch - Lisa arbeitet ihr Trauma auf

  • Das Känguru und ein Lagerfeuer (Grafik: Laura Dickmann | finetype)
    Laura Dickmann | finetype

    Neues vom Känguru reloaded - Lost - Das Känguru und Marc-Uwe Kling haben sich verlaufen. Im Tiergarten. Weil das Känguru eine Abkürzung nehmen wollte. Jetzt muss geklärt werden, wer zuerst von wem gegessen wird.

  • Das Bild zeigt zwei Fernseher. Der rote zeigt den Schauspieler Edin Hasanovic, der grüne die Schauspielerin Kristen Stewart (Bildquelle: Warner Bros. Entertainment GmbH | PROKINO Filmverleih GmbH
    Warner Bros. Entertainment GmbH | PROKINO Filmverleih GmbH

    Die Spoilsusen - Folge 57 - Intervieweskalation mit Edin Hasanovic

  • Claudia Kamieth (Foto: Ben Wolf)
    Ben Wolf

    Blue Moon - Abschweifen - welche Rolle spielt Alkohol, wie fühlt man sich vor einer Margenband-OP?

  • Das Bild zeigt Nura.
    D3000 | Johanna Gebray

    D3000 - Nura, warum darfst du nicht wählen?- Die Rapperin über Psychotherapie, Internet ab 18 und warum sie sich wie Deutschlands "Suggerdaddy" fühlt.

  • Felix und Steffen von der Band Kraftklub (Philipp Gladsome)
    Philipp Gladsome

    Radio mit K - Der unsichtbare Franzose

Sänger Kingsley in Berlin-Neukölln vor der S-Bahn Sonnenallee (Quelle: Fritz))
Fritz

Porträt - Kingsley ist Sänger und muss dabei echt tough sein

Best of Videos

  • Thumbnail mit Bildern von einem Instagram Account und darüber der Text "Rentner*innen reagieren auf Influencer*innen" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    #FuckYourBeautyStandards - So reagieren Rentner*innen auf Influencer*innen, die nicht in gängige Schönheitsideale passen.

  • Zu sehen ist Evelyn, die lacht, während sie Dating-Begriffe erklärt. (Foto: Fritz)
    Fritz

    Reaction-Video - "Vor 50 Jahren war das so noch nicht!" Omas erraten Dating-Begriffe

  • Eine blaue Atemschutzmaske an dessen Gummienden Ohropax befestigt sind (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Lifehack - Nie mehr Segelohren mit der Viro-Pax-Maske

  • Eine gelbe Tafel auf der steht: "Und das ist gut so, denn Masturbation ist super für euch!" (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Masturbieren? - Ist gesund! Also ran da!

  • Thumbnail für das FritzFormat 182einhalb, Timm Lindenau hält zwei Paintballguns in die Kamera (Quelle: Fritz)
    Fritz

    182einhalb - Timm wird Künstler und vertickert seine Gemälde - aber für wie viel?

  • Phil Laude sitzt bei Fritz im Sessel und hat Marshmellows im Mund. (Quelle: Fritz)
    Fritz

    Mund voll! - Challenge beim Interview: Wie viele Marshmallows schafft Phil Laude?

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Katharina_Fritz] vom 19.06.2020 um 10:00
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

188 Kommentare

  1. 187.

    Was waren das für schöne Zeiten, jedes Mal auf der A24 wenn es in Richtung Berlin ging immer übers Radio gekurbelt und geschaut wann endlich die 103,1 auftauchte und ein Programm auftauchte, welches so unendlich viele schöne neue unbekannte Musik ins Radio brachte wovon man andernorts nur feucht Träumen konnte. Dazu Inhalte die frech und progressiv, unkonventionell und unvergessen sind. Die Inhalte sind ja schon lange ausgedünnt worden, die Musik ist es seit Jan 2019 auch. R.I.P. Wollmütze.

  2. 186.

    Für alle Thümi-Fans: Morgen (Samstag) moderiert Kathrin Thüring ab 6uhr auf radioeins.

  3. 185.

    Hi Finn, die 2. Staffel Tabulos gibt es ab heute auf fritz.de, in der ARD Audiothek, bei Spotify und iTunes. Im Radio spielen wir die Staffel im Winter aus. Liebe Grüße

  4. 184.

    Hi
    Wann kommt die erste Folge der 2. Staffel des Podcasts Tabulos und läuft Tabulos dann auch im Radioprogramm?

  5. 183.

    Hi Stefan, freut uns, dass dir die Ausstrahlung von Deutschland3000 so gefällt. Und ja, Talk ohne Gast läuft in den ungeraden Kalenderwochen ab 23 Uhr, davor ab 22 Uhr Deutschland3000. In den geraden Kalenderwochen läuft ab 22 Uhr eine Stunde lang Talk ohne Gast und anschließend Musik.