Seeed (Quelle: Kasskara)

- Seeed (Ausverkauft)

Endlich wieder live!

Als die Berliner Kombo um Peter Fox letztes Jahr ihre Deutschlandtour ankündigte, crashte erstmal der Ticketserver zusammen - aufgrund des großen Andrangs. Doch kurz danach ein riesen Schock für Band und Fans: einer der drei Seeed-Sänger, Demba Nabé alias Boundzound, verstarb. Danach zogen sich die zehn verbliebenen Mitglieder erstmal zurück. Im Andenken an ihren Freund und Bandkollegen macht die Truppe aber zu zehnt weiter und wird auch ihre Tour wie angekündigt spielen. 


Bekannt für ihre Reggae und Dancehall-Hits wie „Dickes B“ oder „Ding“ singen und rappen sie seit über 20 Jahren auf Deutsch und Englisch. Immer adrett im Anzug gekleidet und mit lockerem Hüftschwung geht’s es bei Seeed-Konzerten  immer heiß her – sowohl auf, als auch vor der Bühne! Wir sind gespannt wie die erste Tour ohne Demba wird… ihm zuliebe wahrscheinlich knallatös wie eh und jeh.

Die Max-Schmeling-Halle ist an beiden Tagen auch schon ausverkauft. Aber klar haben wir noch Tickets für Euch!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare