Bosse (Foto: Benedikt Schnermann | Universal Music)

- Helene Beach Festival (25. - 28.07.)

Der Vorverkauf läuft!

Kommt, wir machen uns warme Gedanken bei dem Wetter:

Stellt Euch vor, es ist Sommer. Eure Füße stecken barfuß im Sand... Ihr blickt auf den schönsten See, den wir im Fritz Sendegelände haben...um Euch rum Eure besten Buddys und in Eurem Rücken läuft die fetteste Party des Jahres: Das Helene Beach Festival.

Klingt noch so weit weg, aber der Vorverkauf läuft schon! Also ran an die Bouletten Leute.

Bestätigt für das Helene Beach 2019 sind bereits:

Bosse

Aki Bosse gibt richtig Gas im Moment. DeutschPoet 2018, neues Album im Oktober ´18, Clubtour, Tramkonzert, Hallentour und nahtloser Übergang in den Festivalsommer mit Gig auf dem Helene Beach.

Rin

Der Sommer 2018 wäre ohne RIN nicht der Selbe gewesen.  "Monica Bellucci" und "Bros" ballerten bei 30 Grad regelmäßig aus den Autoboxen. RIN ist live immer totaler Abriss und dementsprechend auch gerne ausverkauft.

Alle Farben

Frans, wie er im echten Leben heißt, gehört zu den Fritzfreunden, mit denen wir schon richtig einen drauf gemacht haben. Er hat für uns in der FritzTram aufgelegt und im Watergate zu unserem fritzundzwanzigsten Geburtstag. Da tropfte der Schweiß nicht nur von der Decke, sondern auch von seiner Stirn...er hatte nämlich vergessen, seine lange Unterhose auszuziehen. Also wo Frans ist, da geht es heiß her!

Außerdem mit dabei: Kontra K, Alligatoah, Alan Walker, Prinz Pi, Gestört aber Geil, Drunken Masters, HGich.T, Ostblockschlampen, Sven Väth

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare