Twenty One Pilots (Foto: Jabari Jacobs | Warner Music)

- TWENTY ØNE PILØTS

TWENTY ØNE PILØTS kommen mit neuem Album auf Tour nach Berlin!

Gut, dass der amerikanische Singer und Songwriter Tyler Joseph 2009 seine Basketballkarriere an den Nagel gehängt hat!

Sonst gäbe es TWENTY ØNE PILØTS heute nicht!

Mit zwei Kumpels zusammen entschied er sich Musik zu machen und sie gründeten die Band TWENTY ØNE PILØTS.

In den folgenden zwei Jahren veröffentlichten sie unsigned die Alben „Twenty one Pilots“ (2009) und „Regional At Best“ (2011).
Nach ihrem zweiten Album trennten sich die Jungs … „keine Zeit“ hieß der Grund.
Aber Tylers Freundeskreis war zum Glück voll mit musikalischen Menschen. Und so machte er nach kurzer Zeit mit Kumpel Josh Dun weiter. Bald bekamen sie ihren Plattenvertrag und brachten 2013 ihr erstes gemeinsames Album „Vessel“ raus. Der Durchbruch kam zwei Jahre später mit ihrem zweiten Album „Blurryface“, das auf Platz 1 der Billboard-Charts landete.
Sie feierten ausverkaufte Gigs auf der ganzen Welt.

Jetzt ist es auch raus: Es wird am 05.10.2018 ein neues Album mit dem Namen „Trench“ geben und zwei neue Songs:  "Jumpsuits" und "Nico and the Niners".

Die passende Tour dazu steht auch fest!

Am 14. Februar 2019 kommen TWENTY ØNE PILØTS auf ihrer „THE BANDITØ TØUR“ in die Mercedes-Benz Arena – präsentiert von Fritz.

Wie geil ist das denn bitte?

Der Vorverkauf startet am 20. Juli um 10 Uhr.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare