Ufo361 kreuzt seine Finger (Foto: Ibrahim & Boldt )
Bild: Ibrahim & Boldt

- Ufo361

"Stay High" Tour 2018

Ufo361 - der Mann, der nirgends gesigned und trotzdem allseits bekannt ist.

Drei Mixtapes hat er in Eigenregie rausgebracht - die "Ich bin ein Berliner" - Mixtapes.

Im April kam dann sein Album "808" mit starken Features u.A. mit Raf Camora und Trettmann. Auch wenn Ufo in diesem Album deutlich Trap/Cloud-Rappiger klingt als vorher, zeigt er, besonders in der zweiten Albumhälfte, was er kann!

Die dazugehörige "Stay High" Tour 2018 startet am 12. Oktober 2018 durch 14 Städte und gipfelt im Tourfinale am 03. November in unserer Berliner Columbiahalle.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare