Kontra K (Foto: Estevan Oriol | Sony Music)

- Fritz DeutschPoeten

Die Fritz DeutschPoeten starten 2018 in eine neue Runde!

Der Winter hat noch gar nicht richtig begonnen, da sehnen wir uns schon wieder nach dem Festivalsommer.

Wir wollen Sonnencreme auf der Haut spüren, neue Musik genießen und die Nächte durchtanzen.

Einen Termin könnt Ihr Euch jetzt schon fett im Kalender markieren, denn die  Fritz DeutschPoeten gehen am 31. August und 1. September 2018 in eine neue Runde und jetzt gibt es auch schon die ersten Künstler.

Mit dabei sind in diesem Jahr:

Romano

Romano steht zum ersten Mal auf der DeutschPoeten Bühne. Sein Markenzeichen sind die Metalkutte und zwei Flechtzöpfe, die selbst Deine "Mutti" nicht besser hätte flechten können. Direkt aus dem Copyshop kommt Romano in den IFA Sommergarten. Heimspiel, Baby!

 

Clueso

Cluesen zählt quasi zum DeutschPoeten Inventar, immerhin spielt er in diesem Jahr seine dritte Show im IFA Sommergarten. Mit seinem #1 Album "Neuanfang" war er das letzte Jahr auf großer Hallentour, spielte etliche Open Airs und beendete die Saison mit 15.000 begeisterten Fans in seiner Heimatstadt Erfurt. Im September 2018 könnt Ihr ihn endlich wieder in Berlin erleben.

 

Kontra K

Kontra K ist ein weiterer DeutschPoeten Neuling. Nach seiner Tour zum #1 Album "Gute Nacht" kommt der Berliner Rapper in den Sommergarten und wird dort nicht nur die Herzen der Fritz Redaktion höher schlagen lassen.

 

Und so sah es mit Euch im letzten Jahr aus:

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare