Lollapalooza 2023
Lollapalooza 2023 | Bild: Lollapalooza

Fritz präsentiert - Lollapalooza

Das Festivalhighlight des Jahres

Kein Sommer ohne Lollalieblingsfestival

Seit 2015 gehört das Lollapalooza zu Berlin wie Abcornern vor'm Späti, Kneipentouren ohne Sperrstunde und Döner komplett mit Knoblauch Scharf.

Auch 2024 verwandelt sich das Gelände im und rund um das Olympiastadion in eine bunte Festival-Area und jetzt dürfen wir euch endlich das Line-Up verkünden. Mit dabei sind:

SAM SMITH
MARTIN GARRIX, SHIRIN DAVID, ONE REPUBLIC
BURNA BOY, CRO, THE CHAINSMOKERS, JEREMIAS,
VON WEGEN LISBETH, KENYA GRACE, LOUIS TOMLINSON, LEVIN LIAM,
NOTHING BUT THIEVES, SEVENTEEN, ELDERBROOK, NIALL HORAN

Und das sind längst noch nicht alle. Außerdem gibt es natürlich wieder die Lolla Fun Fair, den Grünen Kiez, das Fashionpalooza, Kidzapalooza und den Wenigarten zum Entdecken, Bestaunen und Mitgestalten. Nachhaltigkeit, Diversität, Respekt, Achtsamkeit und Toleranz sind die Grundpfeiler des Lollapalooza und machen es zu einem der buntesten, schönsten und friedlichsten Events im Festivalkalender.

Wir von Fritz freuen uns, von Beginn an und auch 2024 wieder ein Teil des Ganzen zu sein. Karten gibt es ab sofort überall, wo's Karten gibt und natürlich bekommt ihr bei Fritz neben allen Infos irgendwann auch wieder die allermeisten Plätze auf der Fritz Gästeliste. Also einfach gut Fritz hören!

 

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare