Der Künstler steht in rosa Hemd und buntem Jackett an einer Küste und hält ein goldenes Mikrofon wie eine Zigarre | Quelle: Landry
Bild: Landry

Fritz präsentiert - Alexander Marcus

Live im UFO im Velodrom

Alle eure Sorgen werden verschwinden

Wer das Glück hatte, Alexander Marcus beim letzten Lollapalooza auf der riesigen Bühne des Olympiastadions zu sehen, der weiß, der King of Electrolore fackelt nicht lange, sondern er fackelt ab. Endlich geht der Unfassbare wieder auf Tour und hat neben allen bekannten Hits auch sein neues Album "Robotus" mit im Gepäck.

Alexander Marcus verspricht zur neuen Tour "Alle eure Sorgen werden verschwinden". Das klingt doch in diesen kalten Zeiten gar nicht so verkehrt. Tanzt euch den Frust von der Seele und den Frost von der Sohle und erlebt einen Abend voller Liebe und Ekstase!

Die Tickets werden langsam knapp. Haltet euch also besser ran oder hofft auf die Fritz Gästeliste. Denn natürlich haben wir wieder einige Plätze für euch gebunkert. Also einfach immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare