Zara Larsson steht in einem weißen Jacket vor einem schwarzen Hintergrund | Quelle: Live Nation
Bild: Live Nation

Fritz präsentiert - Zara Larsson

Live in der Verti Music Hall

Zara Larsson live in Berlin

Mit Milliarden Streams, Multi-Platin-Auszeichnungen sowie einer begeisterten Fangemeinde weltweit hat inzwischen wohl schon Jeder von Zara Larsson gehört. Das in Schweden geborene Pop-Talent liefert clevere und eingängige Hits, die von Witz, Intelligenz und gutem Gespür für Hooks profitieren.

Mit ihren neuen Songs möchte Zara genau zeigen, wer sie. Sie sagt: „Meine Persönlichkeit ist ein so wichtiger Teil meiner Kunst, und jetzt lasse ich sie ganz durchscheinen. Ich war schon immer ein Showgirl – ich liebe das Glitzern und die Lichter. Aber es ist auch Zeit, mich kennenzulernen.“ Die Möglichkeit bekommt ihr nun bald in Berlin

Tickets gibt's ab sofort überall zu kaufen und irgendwann natürlich auch wieder in Form von Gästelistenplätzen auf der Fritz Gästeliste. Also immer einfach gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare