Ellie Goulding steht vor einer blauen Wand und schaut mit leicht geöffnetem Mund in die Kamera | Quelle: LiveNation
Bild: LiveNation

Fritz Präsentiert - Ellie Goulding

Live im Huxleys

Das nächste große (Goul)Ding

Zu Beginn ihrer Karriere spielte Ellie Goulding ein exklusives Akustikkonzert bei Fritz, das alle Anwesenden verzauberte. Man munkelt, noch heute klebt ein bisschen Feenstaub in den Ritzen der Fritzen und den Reglern vom Fritz-Studio. Diese zarte, scheinbar zerbrechliche Stimme, die aber dennoch auf den Punkt laut und meinungsstark werden kann. Songs, die eingängige Melodien mit tanzbaren Beats mischen. Schnell war allen klar, wir sehen hier keine Eintagsfliege, sondern das nächste Große (Goul)Ding.

Seitdem begleiten uns bei Fritz Lieder wie "Starry Eyed", "Lights", "Burn" oder "Under the sheets" und sind nicht mehr wegzudenken. Mit "Love me like you do" gelang der Engländerin dann nicht nur der Titelsong für "Fifty Shades of Grey", sondern auch ihr bislang erfolgreichster Hit. Der Song war Nummer 1 in 25 Ländern und gewann etliche Preise.

Im Herbst kommt Elllie Goulding auf Tour um ihr neues Album "Higher Than Heaven" vorzustellen und garantiert auch um den einen oder anderen bezaubernden Klassiker zu spielen.

Karten gibt es ab sofort zu kaufen und wenn es keine mehr gibt, bleibt immer noch die Fritz Gästeliste. Also einfach und sowieso immer gut Fritz hören.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare