ROY BIANCO & DIE ABBRUNZATI BOYS (Quelle: Universal Music)
Bild: Universal Music

Fritz präsentiert - Roy Bianco & Die Abbruzianti Boys

Mille Grazie Sommer 2023

Achtung! Der folgende Text stammt größtenteils von der Band selbst und ist daher mit Vorsicht aber vor allem mit Augenzwinkern zu genießen ;-)

Ciao Pronto! Es ist wieder so weit: Die erfolgreichste Italo-Schlager-Gruppe Deutschlands (und wahrscheinlich auch Italiens) gibt sich die Ehre und lädt zu ihrer Sommer-Tournee im Jahr 2023!

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys
sagen noch einmal „Mille Grazie“ und bedanken sich mit ihrer Revue nicht nur für die #1 in den deutschen Albumcharts, sondern vor allem für die nun über 40 Jahre währende Treue ihrer „Tifosi“. Mit bekannten Liedern aus zwei großartigen Langspielern nimmt sich die Gruppe ihrer Lieblingsjahreszeit an und spannt das große Tuch des Italo-Schlagers über das Neuköllner Huxleys.

Freuen wir uns einmal mehr auf Feuerwerke der Versprechungen von La Dolce Vita, auf große Gefühle und ein stimmungsgeladenes Live-Erlebnis, gebunden als bunter musikalischer Blumenstrauß. Alles das, zwischen großen Gesten und in der aufrichtigen Liebe zum Land des „ewigen Urlaubs“, Italien. Buon divertimento, a dopo und ci vediamo im Schlagerstrudel!

Noch gibt's Karten. Aber haltet euch also besser ran oder hofft auf die Fritz Gästeliste. Denn natürlich verlosen wir auch hier wieder Gästelistenplätze. Also einfach immer gut Fritz hören.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare