Sabrina Carpenter Press Shot 2023 (Quelle: Mr. Iozo)
Bild: Mr. Iozo

Fritz Präsentiert - Sabrina Carpenter

Erst Disney-Star, dann Musikkarriere? Das könnte man bei der US-Künstlerin Sabrina Carpenter auch denken. Dabei gab die 23-Jährige ihr Showbiz-Debüt schon 2010 einem bundesweiten Musikwettbewerb auf der Website von Miley Cyrus, bei dem sie den dritten Platz machte.

Nach mehreren Gastauftritten in verschiedenen US-Serien, wurde Sabrina Carpenter 2014 für die Disney-Serie "Das Leben und Riley" gecastet. Der Rest ist Geschichte.

Im letzten Sommer erschien bereits das fünfte Album von Sabrina Carpenter – "emails I can’t send". Das Album, aus dem auch die aktuelle Single "Nonsense" stammt, wurde von Billboard auf Platz 19 der "The 50 Best Albums of 2022" Liste aufgenommen. Und jetzt kommt die Sängern, die 2020 sogar auf der Forbes-Liste "30 under 30" stand, für zwei exklusive Gigs nach Deutschland – einer davon in Berlin im Astra Kulturhaus!

Das Konzert ist bereits ausverkauft. Aber es gibt ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also einfach und sowieso immer gut Fritz hören.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare