Die Band Marron 5 auf der Bühne (Foto: imago/Fotoarena)
Bild: imago/Fotoarena

Fritz Präsentiert - Maroon 5

Ein Hit ist ein Hit ist ein Hit

Maroon 5 zählen zweifelsohne zu den größten Acts des 21. Jahrhunderts. Mit 90 Millionen verkauften Alben und 550 Millionen verkauften Singles, Gold- und Platinauszeichnungen in mehr als 35 Ländern, drei Grammys und 45 Millionen monatlichen Spotify-Hörer:innen gehören die Jungs aus Los Angeles eindeutig zu den Silberrücken auf dem Felsen des Pop-Olymps.

Das Erfolgsgeheimnis ist so einfach wie genial: Ein Hit ist ein Hit ist ein Hit. Und Hits produzieren Maroon 5 seit 2004 wie am Fließband. Wer kann schon von sich behaupten, noch nie zu Songs wie "This Love", "Moves like Jagger", "Payphone", "Girls like you" oder "Memories" mitgesungen zu haben? Ein paar Sekunden genügen und der Ohrwurm hat genug Futter für den restlichen Tag.

Und weil sie so viele Hits haben, kommen Maroon 5 endlich mal wieder nach Deutschland. Aber nicht etwa für 3 Konzerte, auch nicht für 5 Konzerte oder 10. Nein! Maroon 5 kommen 2023 für einen einzigen exklusiven Gig nach Deutschland - und zwar ins Fritz Sendegelände nach Berlin. Tickets könnt ihr ab sofort kaufen und wenn es keine mehr gibt, gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also einfach und sowieso immer gut Fritz hören.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare