Musikerin Paula Hartmann sitzt auf Licht-Fliesen und guckt direkt in die Kamera. | Quelle: Claudia Schröder
Bild: Claudia Schröder

Ausverkauft - Paula Hartmann

Letzte Chance Fritz Gästeliste

Letzte Chance Fritz Gästeliste

Wer beim Lollapalooza 2022 zur richtigen Zeit vor der richtigen Bühne stand, konnte ein Konzert erleben, dass so schnell niemand vergessen wird. Denn als es dunkel wurde und sich die Massen in Richtung Headliner schoben, wurde es plötzlich vor der kleinsten, der von Fritz präsentierten Weingarten-Stage nochmal so richtig voll. Auf der Bühne feierte die waschechte Berlinerin Paula Hartmann ein Heimspiel mit dem textsicheren Publikum. Spätestens als kein geringerer als Casper als Überraschungsgast auftauchte um ihren gemeinsamen Song "Kein Happy End" zu performen, gab es kein Halten mehr.

Wem die 21jährige bis dato noch nichts als Musikerin sagte, könnte sie aus Film & Fernsehen kennen. Seit ihrem sechtsen Lebensjahr steht Paula Hartmann vor Kameras und spielte u.a. beim "Traumschiff", bei "SOKO Potsdam" oder der Kino-Komödie "Der Nanny" mit Matthias Schweighöfer mit. In ihren Liedern thematisiert Paula das Erwachsenwerden in einer Großstadt und auf der Welt und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.

Leider schon komplett ausverkauft. Aber zum Glück gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare