Die Band Jeremias steht vor einem weißen Riesenrad vor türkisblauem Himmel. (Quelle: Universal Music | Lucio Vignolo)
Bild: Universal Music | Lucio Vignolo

Fritz präsentiert - Jeremias

Live beim Waschhaus Potsdam Open Air

Musik & Location - It's a Match!

Wer schon mal bei einem Sommer Open Air im Waschhaus Potsdam war weiß, dass man am besten schon 1-2 Stunden früher kommt. Dann hat man nämlich noch genügend Zeit, sich mit einem kühlen Getränk ans Ufer der Havel zu setzen und zuzugucken wie die Sonne immer goldener wird. Man könnte meinen, Jeremias haben sich auch deshalb diesen Ort ausgesucht. Denn die Musik und die Atmosphäre passen wunderbar zusammen. Songs wie "hdl", "Blaue Augen" oder "FIN" starten mit chilligen Synthie-Sphären, die irgendwann von sommerlichen Dancebeats ergänzt werden. Jedem und jeder ist es selbst überlassen, dabei zu träumen oder zu tanzen oder einfach beides zu tun.


"Das Open Air 2023 ist der Startschuss für unser Livejahr und den Festival Sommer. Es wird neue Songs geben, eine neue Show, einen neuen Vibe – ein neues Kapitel beginnt. Wir sind selbst gespannt in welche Richtung es geht und haben Lust, das mit Euch zu zelebrieren“, so Jeremias.

Das klingt nach einem rundum chillig-schönen Abend. Tickets dafür könnt ihr ab sofort kaufen. Und wenn es keine mehr gibt oder ihr gerade knapp bei Kasse seid, gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare