Tim Kamrad © Moritz Maibaum
Tim Kamrad | Bild: Moritz Maibaum

Fritz präsentiert - Kamrad

Live im Lido

Von den Charts auf die Bühne

Als Kamrad Anfang 2022 die Pop-Hymne „I Believe“ veröffentlicht, verbreitet sie sich wie ein virales Lauffeuer. Mehrere tausend Creations auf TikTok, millionenfache Videoviews, zahlreiche Chartplatzierungen und bis heute über 50 Millionen Streams auf den digitalen Musikplattformen. Doch Kamrad kann auch live.

Das ganze Jahr war der 25jährige Wuppertaler unterwegs mit seiner Band auf zahlreichen Festivals und Open Airs. Dort stellte der sympathische Künstler nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact. Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an publikumsnah.

Dass er nun 2023 seine eigene Europa-Headliner-Clubtour spielt, ist die logische Konsequenz seiner sich stetig entfaltenden Karriere. Wir freuen uns auf Kamrad im Lido. Karten dafür gibt's ab so fort überall, wo's Karten gibt und wenn's keine mehr gibt, gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare