JUSTIN BIEBER feat. DANIEL CAESAR – Peaches (Quelle: Universal)
Bild: Universal

Fritz präsentiert - Justin Bieber

Live in der Mercedes-Benz-Arena

Superstar-Alarm im Fritz-Sendegelände

Da hat sich Justin Bieber aber ordentlich was vorgenommen! Im März 2022 startet der kanadische Superstar seine Justice World Tour, bereist dabei 5 Kontinente und spielt mehr als 100 Konzerte. Auch die deutschen Belieber dürfen sich freuen. Im Frühjahr 2023 kommt Justin in die fünf größten Städte des Landes und natürlich auch ins Fritz-Sendegelände nach Berlin.

Obwohl Justin Bieber noch knackige 27 Jahre jung ist, ist er bereits ein alter Hase im Showgeschäft. 2008 entdeckte der R&B-Sänger Usher den erst 14jährigen bei YouTube, wo seine Mutter Videos von Talentwettbewerben hochgeladen hatte. Justin bekam einen Plattenvertrag und ab dann ging's steil bergauf. Die erste EP "My World" brachte ihm bereits weltweite Achtungserfolge ein. Der jüngste Künstler aller Zeiten, der eine Nummer-1 in den Billboardcharts erreichte, Auftritte bei den Obamas im Weißen Haus, etliche Musikpreise und Streaming-Weltrekorde, Gastauftritte bei X-Factor und in Kinofilmen, ausverkaufte Welttourneen und und und. Bis heute reißen sich die großen Stars um ein Feature mit Justin Bieber. Seine besondere Stimme ist unter anderem in Songs mit Nicky Minaj, Ed Sheeran, Ariana Grande oder Post Malone zu hören.

Jetzt könnt ihr Justin Bieber featuren. Es scheint zwar noch ewig hin aber seid euch sicher, dass die Tickets nicht lange im Regal liegen bleiben. Berliner Belieber, macht euch bereit für den Bieber!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare