JUSTIN BIEBER feat. DANIEL CAESAR – Peaches (Quelle: Universal)
Bild: Universal

Verschoben - Justin Bieber

Verschoben

Leider müssen wir euch mitteilen, dass Justin Bieber nicht nach Berlin kommen wird. Zumindest noch nicht. Hier ist das offizielle Statement des Veranstalters. Alle weiteren Infos und eventuelle Nachholtermine gibt's natürlich auch bei Fritz.


05. Oktober 2022 - Los Angeles - Justin Bieber hat heute bekanntgegeben, dass die verbleibenden Termine seiner World Tour verlegt werden. Die Tournee, die ursprünglich im Jahr 2020 beginnen sollte, bevor sie aufgrund der COVID-19- Pandemie verschoben wurde, startete im Februar dieses Jahres im kalifonischen San Diego und machte in zehn Ländern verteilt über drei Kontinente Halt. Am 6. September gab Justin zum ersten Mal bekannt, dass er eine Tourneepause einlegt, um sich voll und ganz um seine Gesundheit kümmern zu können. Zwölf seiner Konzerte bis einschließlich 18. Oktober wurden abgesagt. Mit der heutigen Meldung werden nun auch die verbleibenden Konzerte offiziell verschoben. Die potenziellen Nachholtermine hängen von der Verfügbarkeit der Veranstaltungsorte sowie neuen Terminen ab. Fans, die Tickets für die verlegten World Tour-Termine erworben haben, werden gebeten weitere Neuigkeiten zu den Terminen, Veranstaltungsorten und Städten abzuwarten bis Updates verfügbar sind.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare