Sido mit ausgebreiteten Armen. (Quelle: Fritz)
Bild: Fritz

- SIDOs Weihnachtsshow 2022

Geschenke, Stargäste und Hit an Hit an Hit. SIDOs legendäre Weihnachtsshows gehören zu Weihnachten wie volle Einkaufzentren, Festtafeln mit Familie und Freunden und wildes Geknutsche auf Firmen-Weihnachtsfeiern. Und weil es all das in den letzten Jahren wegen Corona nicht gab, gab es eben auch leider keine SIDO Weihnachtsshows.

Bereits Ende 2019 waren alle Termine für 2020 ausverkauft. Zwei Jahre lang wurde alles versucht aber dann eben doch vernünftiger Weise kurzfristig abgesagt. Neues Jahr, neues Glück. 2022 soll es nun endlich wieder klappen. Die Karten behalten ihre Gültigkeit! Aber weil vor 3 Jahren nur die wenigsten bereits einen Terminkalender für 2022 hatten, werden immer mal wieder welche frei für die 8 Termine. Versucht es also einfach hin und wieder. Und wenn ihr kein Glück habt, habt ihr ja immer noch Fritz und die Fritz Beste Gästeliste. Also Radio an und Daumen gedrückt.

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare