Die spanische Künstlerin Rosalia mit schwarzer Sonnenbrille und schwarzer Korsage (Quelle: Sony Music)
Bild: Sony Music

Fritz präsentiert - Rosalía

Flamenco goes Superstar

Auf Motomami World Tour

Grammygewinnerin, 54 Platin-Auszeichnungen, Features mit Billie Eilish, Travis Scott oder The Weeknd - und ihr habt sie noch gar nicht so richtig auf'm Schirm!? Das kommt euch zurecht spanisch vor. Denn Rosalía ist aktuell DER gehypteste Act aus España.

Angefangen als Flamenco-Sängerin lässt die Katalanin diese Wurzeln auch heute noch in ihre Musik einfließen. Ihr heiß erwartetes Album MOTOMAMI wird von internationalen Kritiker:innen abgefeiert. In den Songs verfließen die Grenzen von Musikgenres, Kulturen und Geschlechterrollen. Rosalía hat mit viel Mühe zum Detail an den Songs geschraubt bis sie vollends damit zufrieden war und sie gleich zu einem Showkonzept verarbeitet, das die Fans weltweit umblasen soll.

Auf ihrer Welttournee kommt sie auch für zwei Termine nach Deutschland. Einer davon ist - wie sollte es anders sein - in Berlin. Und sollte dieser ausverkauft sein, hat Fritz - wie sollte es anders sein - noch Plätze auf der Fritz Gästeliste für euch reserviert. Also immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare