Ennio sitzt mit gespreizten Beinen auf dem Boden | Quelle: Basti Mowka
Bild: Basti Mowka

Fritz präsentiert - Ennio

Letzte Chance Fritz Gästeliste

Mit der Fritz Gästeliste zum NMA-Gewinner

Im letzten Jahr, das geprägt war von der Pandemie, veröffentlichte Ennio seine Debüt Single “Blaulicht”, pünktlich zu seinen allerersten Konzerten, als Support von Provinz und Majan. Seine Social Media Zahlen stiegen rasant an und Musik Größen wie Casper, Paula Hartmann oder Jeremias wurden zu Fans.

Ennio überzeugt mit seiner markanten, tiefen Stimme, den eingängigen Texten und den zeitgemäßen Produktionen seiner Songs offensichtlich nicht nur euch, sondern auch das Fachpublikum. So gewann der Münchener Ende Oktober den New Music Award, den Preis der Jungen Wellen der ARD. Seine beiden Konzerte im Gretchen und im Privatclub sind bereits restlos ausverkauft. Aber wer Fritz kennt weiß, dass wir euch noch ein paar Plätze auf der Fritz Gästeliste freigehalten haben. Also immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare