Charlie Puth lehnt im weißen Unterhemd an einem weißen Würfel | Quelle: Live Nation
Bild: Live Nation

Fritz präsentiert - Charlie Puth

One Night Only Tour

One Night Only

Charlie Puth hat sich zu einem wahren Hitgaranten und einem der begehrtesten Kollaborationspartner der Branche entwickelt. Acht seiner Singles wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Außerdem erhielt er vier GRAMMY-Nominierungen, drei Billboard Music Awards, einen Critic's Choice Award sowie eine Golden Globe-Nominierung.

Außerdem war der 30jährige Amerikaner Co-Writer und Produzent von The Kid Laroi und Justin Biebers rekordverdächtiger Single „Stay“, die sich schnell zu einem der erfolgreichsten Songs des Jahres 2021 entwickelte. Im Oktober erscheint mit "Charlie" sein drittes Album.

Keine Frage, Charlie Puth strotzt vor kreativem Tatendrang und ihr könnt ihn dabei auf der Bühne anfeuern. Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf und wenn es keine mehr gibt, gibt's ja noch die Fritz Gästeliste. Also sowieso und immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare