Alles war schön und nichts tat weh von Casper
Alles war schön und nichts tat weh von Casper | Bild: Columbia/Sony Music

Fritz präsentiert - Casper

Auf "Alles war schön und nichts tat weh"-Tour

Da kommt was Großes auf uns zu

Das letzte Soloalbum ist schon wieder 4 Jahre alt, vor 3 Jahren stand er das letzte Mal auf einer Bühne im Fritz-Sendeglände. Doch kurz bevor sich erste Entzugserscheinungen breit machen konnten, kam endlich die gute Nachricht: Casper is back! Neue Single, neues Album, neue Tour!

Wer sich Tickets für die Club-Tour im Frühling krallen wollte, musste fix sein. Schneller als man "Casper Bumayé" sagen konnte, war alles ausverkauft. Zum Glück wird die nächste Location etwas größer und zum Glück sagen wir euch rechtzeitig bescheid.

Bislang hat sich Casper mit jedem Album ein Stück weit neu erfunden. Wie er dieses Mal klingen wird? Lassen wir uns überraschen. Nur eines ist sicher: Da kommt mal wieder was Großes auf uns zu.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare