Das Duo Milky Chance steht komplett angezogen in einem See. (Quelle: Anthony Molina)
Bild: Anthony Molina

Fritz präsentiert - Milky Chance

Auf "Tour Again"-Tour

Die Rakete, die nicht landen möchte

Vor ziemlich genau 10 Jahren ging der ganze Wahnsinn los. Nach dem Abi gründen die beiden Kasseler Clemens und Philipp eine Band, nehmen im alten Kinderzimmer die ersten Demos auf, laden ein Video bei YouTube hoch und zünden damit die Lunte einer Rakete von der noch nicht absehbar ist, wie hoch sie noch steigen wird.

Die gegründete Band war natürlich Milky Chance und das Musikvideo von ihrem ersten großen Hit "Stolen Dance". Die Single und das folgende Debütalbum schlagen sofort ein. Allerdings nicht nur in Deutschland, sondern weltweit! Als zweite deutsche Band nach Rammstein, spielen Milky Chance in The Tonight Show bei Jimmy Kimmel, werden auf internationalen Festivals wie dem Coachella, Glastonburry oder Lollapalooza Brazil gebucht und spielen sich mit ihrem Elektro-Folk in die Herzen der Fans.

2019 haben Milky Chance ihr drittes Album "Mind the Moon" veröffentlicht und sind auch hier ihrem Stil treu geblieben. Treu sind sie auch dem deutschen Publikum. Nach etlichen Auftritten in ganz Europa kommen die beiden sympathischen Jungs zur "Tour Again"-Tour nach Deutschland und machen natürlich auch in ihrer Wahlheimat Berlin Halt.

Tickets gibt's überall, wo's Tickets gibt und wenn's keine mehr gibt, gibt's zum Glück ja noch die Fritz Gästeliste.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare