Moritz Neumeier (re.) und Till Reiners
Moritz Neumeier (re.) und Till Reiners | Bild: rbb/NDR/Anthrin Warnking

Fritz präsentiert - Schund und Asche

Live im Admiralspalast

Till Reiners & Moritz Neumeier Live

Till & Moritz kennt ihr natürlich von unserem Podcast Talk ohne Gast, von Endlich normale Leute oder aus diversen Fernsehshows. Aber weil Live immer noch am livesten ist, kommen die beiden nun auf Tour. Aber was passiert da so?

"Das ist Chaos und Ordnung, Politik und Quatsch, Liebe und Hass und vor allem Till Reiners und Moritz Neumeier. Die beiden Stand Up Comedians treten bei dieser Show zwar miteinander auf, aber vor allem gegeneinander an. Moritz ist Familienvater und Landkind, Till ist ein DINK und Berliner. Obwohl sie so unterschiedlich sind, passen sie perfekt zusammen. In mehreren Spielrunden versuchen Till und Moritz sich gegenseitig zu übertrumpfen, mit Wortwitz, Improvisation und Schlagfertigkeit. Sie wollen dem jeweils anderen zeigen, wer der bessere Unterhalter, ach was: Mensch ist. Ohne Rücksicht auf Verluste laufen sie durch ein Minenfeld an Themen, treten nicht nur in Fettnäpfchen sondern in Fritteusen. Ob Tagespolitik, Privates oder Belangloses – sie reden über alles und nichts. Und das ist nicht nur lustig, sondern extrem unterhaltsam."

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare