Der Musiker Joris schaut in die Kamera. (Quelle: DOERING)
Bild: DOERING

Fritz präsentiert - Joris

Das Nachholkonzert

Das Nachholkonzert

Es ist nun schon wieder 7 Jahre her, als wir uns alle Herz über Kopf in diesen sympathischen Jungen aus Niedersachsen verliebten, der bei Konzerten auch den grummeligsten Besucher zum Mitsingen bewegte. Und gefühlt stand Joris rund um die Uhr auf den Bühnen des Landes und wickelte das Publikum mit Gitarre, Hits & Charme um den Finger.

Es folgte ein erster Plattenvertrag, etliche Auszeichnungen, drei Studioalben und die Teilnahme bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Alles hätte gerne so weitergehen können - aber dann... kam Corona und die komplette Tour musste verlegt werden. Dazu ein Statement von Joris:

“Liebe Leute, schwersten Herzens muss ich euch mitteilen, dass meine Tour vom März in den September 2022 verschoben werden muss.

Konzerte sind für mich mit Abenden verbunden, bei denen wir ALLE gemeinsam eng an eng singen, schwitzen und tanzen können. An denen uns die Musik in jeder Emotion zusammenbringt, aber niemand ausgeschlossen oder sogar gefährdet wird.
Leider ist genau das aufgrund steigender Infektionszahlen und unterschiedlicher Bestimmungen aus Sicht meines Teams im März/April 2022 aktuell nicht gewährleistet.
Eure gekauften Tickets für die jeweiligen Abende behalten natürlich ihre Gültigkeit. (...) es wird
eine extrem FETTE TOUR!! Tickets gibts ab jetzt überall wo’s Tickets gibt

Ich freue mich auf euch!
Bleibt gesund und passt auf euch auf
Joris”


Und was sollen wir sagen? Bald ist ja schon September und wir drücken alle die Daumen, dass uns Joris bald wieder um den Finger wickeln kann.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare