Marteria hat ein Cap auf und guckt in die Kamera (Quelle: William Minke & Laurent Noichl)
Bild: William Minke & Laurent Noichl

Fritz präsentiert - Marteria

Auf Vollkontakt Tour 2022

Marteria hat sowas von Bock auf live und Vollkontakt! Und ihr bestimmt auch. Dann freut euch auf sein Open-Air in der Berliner Waldbühne im Sommer 2022! Zu feiern gibt es nicht nur die Rückkehr auf die Bühne, sondern auch neues Musik: Marteria hat am 15. Oktober 2021 sein zehntes Album releast! Die Platte "5. Dimension" mit den Singles "Niemand bringt Marten um", "Paradies Delay", "Marilyn" und "Love Peace and Happiness" ist voller Energie und fresher Beats und erinnert doch an Marterias musikalischen Anfänge. Von Rostock in seine ganz eigene Welt. Für immer und uns alle. Also schnell Tickets sichern!

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare