Wer sagt denn das? von Deichkind
Wer sagt denn das? von Deichkind | Bild: Youtube/deichkindTV

Fritz präsentiert - Deichkind

Open Air in der Wuhlheide

Leider geil - Leider ausverkauft

Wir könnten euch hier jetzt erzählen, wie großartig Deichkind-Konzerte sind. Dass es eine Bildungslücke im Party-Lebenslauf wäre, nie auf einem dieser Gigs gewesen zu sein. Weil jeder Song ein anderes Bild und eine Stimmung auf der Bühne und im Publikum erzeugt. Weil die Texte sozialkritisch aber dennoch lustig und so kreativ sind, dass jede Werbeagentur vor Neid erblasst. Weil überdimensionierte Bierfässer durch die Reihen rollen und "Krawall und Remmidemmi" kein leeres Versprechen ist. Könnten wir machen. Wäre ja aber total unfair weil das Konzert natürlich längt auverkauft ist.

Auf der anderen Seite kennt ihr natürlich Fritz. Und Fritz wäre nicht Fritz, wenn Fritz nicht noch jede Menge Tickets für euch gebunkert hätte. Also (sowieso und immer) einfach gut Fritz hören und mit ein bisschen Glück seid ihr doch noch mit dabei, bei einem weiteren legendären Deichkind-Konzert in der Wuhlheide.

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare