Vor einer Bühne des Splash! Festival sind die Zuschauer total begeistert. Ein junger Mann trägt ein nasses T-Shirt mit dem Logo des Festivals. (Quelle: Stephan Flad)
Bild: Stephan Flad

Fritz präsentiert - Splash

Blue Weekend

Doppelt hält besser

Die letzten beiden Jahre musste das Splash aus bekannten Gründen leider ausfallen. Und weil die Vermissung so groß war und die Nachfrage auch und weil doppelt einfach besser hält, feiert das Splash dieses Jahr gleich an zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden. Am ersten Juliwochenende findet der zweite Teil, das Blue Weekend statt und auf den Bühnen performt wie gewohnt ein feinstes Rap-Lineup. Unter anderem mit dabei:

A$ap Rocky, K.I.Z., Rin, Money Boy, BHZ, Boloboys, Badmómzjay, The Kid Laroi, Kool Savas und jede Menge mehr.

Der erste Schwung Karten war schnell ausverkauft. Haltet euch also besser ran. Und wenn ihr gerade kein Cash für's Splash habt, gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also sowieso und überhaupt: Immer gut Fritz hören!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare