Helene Beach Festival 2022 (Quelle: Helene Beach Festival)
Bild: Helene Beach Festival

Fritz präsentiert - Helene Beach Festival

Jubiläum mit Poolnessfaktor

10 Jahre Helene Beach Festival

Endlich gab es das Go, dass nach 2 Jahren Corona-Pause wieder am Helenesee gefeiert werden darf, da kam der nächste dicke fette Stift um die Ecke und machte einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Nach Rutschungen am Ufer ist der komplette Beach zum See gesperrt. ABER damit die besondere Plantsch-Stimmung trotzdem erhalten bleibt, hat das Helene-Team kurzerhand eine riesige Pool-Landschaft klargemacht. Wie pool ist das denn!?

Ihr dürft euch also trotzdem euren schönsten Badeschlüppa einpacken. Schließlich gibt es was zu feiern. Bereits zum zehnten Mal findet das Helene Beach Festival statt. Mehr als 100 Acts werden beim Jubiläum auf den Bühnen stehen. Der erste Schwung wurde bereits bekanntgegeben. Mit euch feiern: SDP, Juju, Capital Bra, Finch, RAF Camora, Neelix, Marcel Detmann, Deborah De Luca 102 Boyz, HBz und jede Menge mehr.

Das Line-Up wird in den nächsten Monaten noch mächtig wachsen. Solang's noch Tickets gibt, gibt's Tickets überall, wo's Tickets gibt und wenn es keine mehr gibt, gibt's ja immer noch die Fritz Gästeliste. Also immer schön Fritz hören!

 

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare