Coldplay (Quelle: Warner Music | James Marcus Haney)
Bild: Warner Music | James Marcus Haney

Fritz präsentiert - Coldplay

Letzte Chance Fritz Gästeliste

Sooo viele Hits

Endlich ist es soweit! Coldplay kommen ins Fritz Sendegelände und haben neben unzähligen Hits wie "Viva la Vida", "Speed of Sound", "Paradise", "Yellow" oder "My Universe" eine atemberaubende Live-Show im Gepäck. Keine Frage, so viele Hits und so ein Auftritt passen nur in die größte Berliner Location, das Olympiastadion. Und wenn die vier Jungs aus London nach sechs Jahren endlich mal wieder hier sind, dann nicht nur für ein oder zwei, sondern gleich für DREI Konzerte. Und die sind sogar schon bis auf ein paar Restkarten komplett ausverkauft.

Wenn ihr trotzdem noch dabei sein wollt und das sogar für umme, dann solltet ihr in nächster Zeit besonders gut Fritz hören und auf den Fritz Gästelisten Alarm achten. Immer wenn der kommt, schnell anrufen (0331-70 97 110) und mit ein bisschen Glück schmachtet, tanzt und singt ihr bald mit 70.000 anderen glücklichen Fans zu den Songs von Chris Martin & Co.

Übrigens, Coldplay liegt die Umwelt sehr am Herzen. Deshalb hat man lange an einem besonders nachhaltigen Tourkonzept gearbeitet. Hier ist das Statement der Band dazu:

„Live zu spielen und eine Verbindung mit den Fans herzustellen, ist letztlich der Grund, warum wir als Band existieren. Wir haben diese Tour seit Jahren geplant und freuen uns sehr darauf, Songs aus unserer gesamten gemeinsamen Karriere zu spielen.

Gleichzeitig sind wir uns natürlich der Klimakrise bewusst. Deshalb haben wir uns in den letzten zwei Jahren mit Umweltexperten beraten, um diese Tournee so nachhaltig wie möglich zu gestalten und, gleichermaßen wichtig, das Potenzial dieser Tour zu nutzen, um die Entwicklung voranzubringen. Wir werden nicht alles richtig machen, aber wir sind entschlossen, alles zu tun, was wir können und das Gelernte zu teilen. Es ist ein in Arbeit befindlicher Prozess und wir sind wirklich dankbar für die Hilfe, die wir bisher hatten.

Wenn ihr eine Show besuchen und mit uns singen möchtet, freuen wir uns außerordentlich, euch zu sehen.”

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare