DUA LIPA – Hallucinate (Quelle: Urban)
Bild: Urban

Fritz präsentiert - Dua Lipa

**Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig**

Jetzt aber wirklich!

Es ist das Nachholkonzert vom Nachholkonzert vom Nachholkonzert... Jetzt soll es aber wirklich klappen: Dua Lipa kommt nach Berlin!

Auch in der Corona-Live-Pause lag die 26jährige Britin nicht auf der faulen Haut. Neun Singles aus ihrem 2020 veröffentlichten Album Future Nostalgia haben es bereits in die Charts geschafft. Einige davon haben ein gewohnt stylisches Video bekommen. Und zusammen mit Latenight-Moderator James Corden performte Dua Lipa eine umgetextete Version von "New Rules" in der sie nochmals die Corona-Regeln erklärten.

Aber live ist doch am schönsten. Und deshalb drücken wir die Daumen, spucken uns über die Schulter und knutschen Schornsteinfeger:innen, dass es dieses Mal wirklich klappt!

https://cms.rbb-online.de/content/rbb/frz/events/kalender/2022/05/event9927111.html?cq_ck=1632919317005#

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare