Bild: imago stock&people

Fritz präsentiert - Julia Engelmann

Live im Tempodrom

Glücksverkatert

Sie ist wahrscheinlich Deutschlands berühmteste Poetry-Slammerin, sechsfache Besteller-Autorin und ihr Text "Eines Tages, Baby" wurde über 13 Millionen Mal bei YouTube angeschaut. Keine Frage, Julia Engelmann ist mit ihrer Poesie eine Stimme der Generation zwischen Freizeitstress und Zukunftsangst geworden. 2022 kommt die Vollzeitpoetin mit neuer Poesie unter dem Titel „Glücksverkatert“ auf große Live-Tour durch Deutschland und macht natürlich auch im Fritz-Sendegelände Halt.

Und weil Julia Engelmann eine Art Tausendsassa ist, kann sie nicht nur Poetry Slammen, schauspielern und Bücher schreiben, sondern auch singen! Eine Mischung aus alledem und noch viel mehr erwartet euch im Mai im Tempodrom.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare