die ärzte
die ärzte | Bild: Jörg Steinmetz

AUSVERKAUFT - Die Ärzte

Live im Heimathafen Neukölln

Die Beste Band Der Welt - Aus Berlin In Berlin

Sie stehen seit 40 Jahren (mit kurzen Unterbrechungen) gemeinsam auf der Bühne, haben zig Millionen Alben verkauft, gelten als Erfinder der Witz-Laola und sorgen seit ihrer Gründung für die wichtigste aller Fragen bei Kneipendiskussionen der selbsternannten Musikexpert:innen des Landes: Ist das noch Punkrock?

Keine Frage, Die Ärzte sind längst lebende Legenden und haben eine treue, mittlerweile 3-4 Generationen übergreifende Fanbase, die bei den berüchtigten Konzerten jede Silbe mitsingt. Man möchte meinen, eine Band mit so einer Geschichte hat alles schon erlebt, aber weit gefehlt. Denn was 2022 passiert, dürfte bislang einzigartig sein. Nicht weniger als 13 Konzerte spielen BELAFARINROD in Berlin. Von den ganz großen Locations bis hin zu den kleinsten Punk-Schuppen ist alles dabei. Berliner Fan-Herz, was willst du mehr?

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare