Der Musiker Conan Gray liegt auf einem schwarzen Untergrund und trägt ein weites, weißes, leicht transparentes und aufgeknöpftes Hemd. Das Setting wirkt romantisch und verträumt. (Quelle: CAA)
Bild: CAA

Fritz präsentiert - Conan Gray & Benee

Live in der Verti Music Hall

Doppelkonzert = Doppelt Fun

Vom YouTuber zum erfolgreichen Sänger in Lichtgeschwindigkeit - so oder so ähnlich könnte man den bisherigen Karriereverlauf von Conan Gray beschreiben. Anfangs coverte der junge Kalifornier noch seine Lieblingslieder, mittlerweile hat er längst eigene Hits. Songs wie "Heather" oder "Maniac" haben in den Staaten Multi-Platin eingefahren.

Jetzt kommt Conan Gray endlich auch auf Europatournee und macht dabei in Berlin halt. Aber nicht alleine...

Co-Headlinerin ist Benee. Die neuseländische Songwriterin machte vor allem mit ihrem Hit "Supalonely" Lust auf mehr und sammelt seitdem Auszeichnungen auf der ganzen Welt.

Zwei spannende neue Künstler:innen teilen sich also die Bühne. Wer weiß, ob sie dafür in Zukunft nicht schon zu groß sind.

https://cms.rbb-online.de/content/rbb/frz/events/kalender/2022/05/event9927111.html?cq_ck=1632919317005#

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare