Die Hamburger Sängerin Zoe Wees hat die Augen geschlossen und den Kopf mit ihren Händen. (Quelle: Universal Music | Jeff Hahn)
Bild: Universal Music | Jeff Hahn

Fritz präsentiert - Zoe Wees

Live im Metropol

Das "German Wunderkind" auf Europatour

Wenn deutsche Künstler:innen in US-amerikanische Talkshows eingeladen werden, dann ist das schon ein besonderer Ritterschlag. Zoe Wees ist genau das gelungen - und noch viel mehr. Das "German Wunderkind" war nicht nur zu Gast bei Jimmy Kimmel und James Corden, sie bekam auch einen exklusiven Auftritt im Finale der letzten Staffel von Germany's Next Topmodel.

Kein Wunder, dass die Hamburgerin nach Hits wie "Girls like us", "Control" oder "Hold me like you used to" in aller Ohren und aller Munde ist. Im Frühjahr 2022 geht Zoe Wees auf Europa-Tournee und macht natürlich auch im Fritz-Sendegelände Halt. Wer da noch mit dabei sein will, sollte sich ranhalten.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare