Der Musiker Joris schaut in die Kamera. (Quelle: DOERING)
Bild: DOERING

Fritz präsentiert - Joris

Willkommen Goodbye Tour

Wenn live endlich wieder live ist

Als Joris 2015 "Herz über Kopf" den Ohrwurm des Jahres landete, dachten wohl einige, er sei nur das nächste Deutschpoeten-One-Hit-Wonder. Weit gefehlt. Seitdem hat der Ostwestfale mit der Reibeisenstimme mehr als eine halbe Million Tonträger verkauft, ist auf allen großen Festivals des Landes aufgetreten und hat mittlerweile sein drittes Album veröffentlicht.

Im Lockdown beglückten und Joris & Friends mit einem grandiosen Onlinekonzert. Aber sind wir mal ehrlich, live ist nur live wenn's wirklich live ist. Und deswegen solltet ihr unbedingt dabei sein wenn Joris in der Columbiahalle zum Tanz bittet.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare