Bosse
Bosse | Bild: picture-alliance/dpa/Kirsten Nijhof

Fritz präsentiert - Bosse

Verschoben aber nicht aufgehoben

Das Nachholkonzert

Wer schon mal auf einem seiner Konzerte war weiß, dass er tanzt, als wär's "Der letzte Tanz", dabei ca. "3 Millionen" T-Shirts durchschwitzt und sich "Weit weg" träumen kann. Konzerte von Bosse sind wie ein "Familienfest" und die Familie wird immer größer. Ob ihr nun lieber das Tanzbein schwingen oder Arm in Arm mitsingen wollt - "So oder so", macht einfach "Augen zu Musik an" und habt die "Schönste Zeit" mit Bosse.

(Anmerkung der Redaktion: Im oben stehenden Text haben sich 7 Bosse-Songs versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten und bis zum Konzert auswendig lernen.)

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare