Die Rapperin Rote Mütze Raphi (Quelle: Dario Suppan)
Bild: Dario Suppan

Fritz präsentiert - Rote Mütze Raphi

Live in der Berghain Kantine

Durchstarterin mit Raketenantrieb

Obwohl ihre erste Single erst 2020 veröffentlicht wurde, könnten wir schon so viel über Rote Mütze Raphi erzählen, wie sonst nur über alte Hasen im Business. Gewinnerin des ARD New Music Awards, schon mehr als 20 Millionen Streams UND ein Feature mit den einzig wahren Jungs von SEEED sind nur ein paar Stationen der Newcomerin.

Vielleicht liegt ihr Erfolgsgeheimnis darin, dass Rote Mütze Raphi immer real geblieben ist. Schicksalsschläge gehören genauso wie die Leichtigkeiten des Lebens zu ihrer Musik. Nichts wird weggelächelt oder übergeschminkt. Die Musik treibt in poppig lässiger Form die persönlichen Texte. Wir sind gespannt, was da in Zukunft noch kommt und ihr könnt mal wieder schon ganz früh bei einer noch jungen Karriere live dabei sein.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare